Unitymedia ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten via Kabelanschluss in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Unitymedia bietet den Kunden Fernsehen (digital und analog) und Radio sowie Telefonieren über Kabel. Zusätzlich kann man mit bis zu 400 Mbit/s im Internet zu surfen. Rund 2.700 Mitarbeiter kümmern sich vom Hauptsitz in Köln aus um die regionalen Kunden.
Rating: unitymedia (3.8/5) bei 53 Bewertungen | 5 Erfahrungsberichte lesen selbst bewerten
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews
by SiriX on Blank Product Name
Pro: 150 MBit!
Contra: /

Da ich viel zocke und auch streame habe ich das Extra Package mit +50 MBit genommen und surfe absofort mit 150 MBit/s! Habe das mehrfach getestet und die Geschwindigkeit liegt recht stabil zwischen 140-150, und glaubt mir man merkt es! Kein Warten mehr auf Downloads oder Seitenaufbau. Zocken, Teamspeak und auch noch gleichzeitig Youtube alles ok.

Wir haben auch Telefon für meine Eltern inklusive, das ist soweit ich weiß auch ok.