Unitymedia ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten via Kabelanschluss in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Unitymedia bietet den Kunden Fernsehen (digital und analog) und Radio sowie Telefonieren über Kabel. Zusätzlich kann man mit bis zu 400 Mbit/s im Internet zu surfen. Rund 2.700 Mitarbeiter kümmern sich vom Hauptsitz in Köln aus um die regionalen Kunden.
Rating: Unitymedia (4/5) bei 52 Bewertungen | 4 Erfahrungsberichte lesen selbst bewerten
SiriX am 2017-06-10
Pro: 150 MBit!
Pro: /

Da ich viel zocke und auch streame habe ich das Extra Package mit +50 MBit genommen und surfe absofort mit 150 MBit/s! Habe das mehrfach getestet und die Geschwindigkeit liegt recht stabil zwischen 140-150, und glaubt mir man merkt es! Kein Warten mehr auf Downloads oder Seitenaufbau. Zocken, Teamspeak und auch noch gleichzeitig Youtube alles ok.

Wir haben auch Telefon für meine Eltern inklusive, das ist soweit ich weiß auch ok.

Gabi L. am
Pro: gute Qualität im TV
Pro: Fernsehangebot etwas verwirrend

Hallo, mein Mann und ich gucken viel Fernsehen und mögen verschiedene Programme. Das neue HD TV ist wirklich toll und Filme gucken ist sehr angenehm auf einem großen Fernseher, bis jetzt hat immer alles gut geklappt.

Ich habe am Anfang nicht ganz verstanden welches Paket man braucht aber die am Telefon sind nett und helfren gut weiter, alles ok!!!

Mani am
Pro: Wechsel ging schnell und einfach
Pro: nix

bin von einem anderen anbieter gewechselt weil der preis hier einfach viel besser ist da bekomme ich telefon und internet für 25 euro und dann auch noch alles sehr schnell. mir reicht das 50 internet und ich merke jetzt auch nicht so den unterschied aber es ist alles stabil.

empfehlung wechsel lohnt sich für den kleinen geldbeutel!

Klaus am
Pro: Schnelles Internet, top Speed!
Pro: -

Bestellung ging schnell und das Paket mit der Hardware war ein paar Tage später da, konnte alles selbst anschließen also Installation voll ok. 100er Speed ist genial, Youtube endlich kein Problem mehr – teleofneiren kann ich nichts sagen, nutze ich bisher kaum aber ist ja inkl.